Unternehmensdatenbank

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in die Datenbank aufgenommen werden wollen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es an unseren Ansprechpartner.

Oder melden Sie sich online an:

  1. Registrieren Sie sich als Benutzer für die REGISonline Unternehmensdatenbank.
  2. Anschließend werden Ihnen per E-Mail die notwendigen Zugangsdaten zugeschickt. melden Sie sich mit diesen Daten unter https://regis.inecos.de/welcome.faces an.
  3. Legen Sie für Ihr Unternehmen ein neues Unternehmensprofil an ("Unternehmen hinzufügen" im Menü "Unternehmen - verwalten").
  4. Das neue Unternehmensprofil wird anschließend nach Prüfung durch die zuständige Wirtschaftsförderungseinrichtung im Internet veröffentlicht.

Mit ihren REGISonline Zugangsdaten können Sie jederzeit ihr Profil aktualisiseren und ergänzen. Sollten Sie ihre Zugangsdaten vergesen haben, so wenden Sie sich bitte an support(at)regio-gmbh.de .

Sollten Sie Ihr Profil aktualisieren wollen und besitzen noch keine Zugangsdaten, so wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner oder gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Ihr Unternehmensprofil auf REGISonline und aktivieren Sie den Link "Antrag zur Online-Datenpflege".
  2. Geben Sie im nächsten Formular ihre persönlichen daten ein. Sie erhalten anschließend die Zugangsdaten zur Online-Datenpflege per Mail zugeschickt.
  3. Sie erhalten eine weitere mail, sobald die zuständige Wirtschaftsförderung ihren Antrag bearbeitet und Ihnen damit die Erlaubnis zur Aktualisierung des Profils erteilt hat.
  4. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter https://regis.inecos.de/welcome.faces an und bearbeiten Sie Ihr Profil (Menü "Unternehmen - verwalten")

Mit Ihrem REGISonline Account können Sie auch mehrere Unternehmensprofile anlegen, um beispielsweise Tochterfirmen oder Zweigstellen eigene Profile anzulegen oder diese zu aktualisieren.