Workshop: Welche Ziele machen langfristig glücklich?

Am Donnerstag, 19.03.2020, bietet die Koordinierungsstelle Frauen und Beruf des Landkreises Aurich in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr interessierten Frauen einen Workshop an, um herauszufinden, welche Ziele nachhaltig glücklich machen und wie die eigenen Ziele in das „Große und Ganze“ passen.

Im Familienzentrum Aurich lädt Dipl.-Pädagogin Maria Koriath dazu ein, an diesem Abend ein Stück auf dem „VISION WALK“ zu gehen und sich inspirieren zu lassen von allem, was dort vorgefunden wird. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine zeitnahe Anmeldung erforderlich.

Anmeldungen werden unter der Tel.-Nr. 04941-16 80 21 oder per Mail unter jmattern@landkreis-aurich.de entgegengenommen. Hier kann auch die Broschüre der Koordinierungsstelle mit zahlreichen weiteren kostenlosen Veranstaltungen angefordert werden.

Der Workshop findet im Rahmen der 30. Auricher Frauenwochen statt, die noch bis zum 20. März andauern und viele verschiedenartige Veranstaltungen für Frauen bündeln. Auch hierfür kann eine Broschüre unter den oben angegebenen Kontaktdaten angefordert werden.