Innovatives Ostfriesland

Online-Fragebogen der Hochschule Emden-Leer

Ziel des Vorhabens ist die Entwicklung eines Konzepts „Innovatives Ostfriesland“ mit dem Ziel, den Strukturwandel in der Region Ostfriesland aktiv zu gestalten. Die Konzeptentwicklung erfolgt durch ein „Regionales Bündnis für Ostfriesland“,

Die Federführung für den Prozess hat die Hochschule Emden/Leer mit der Industrie-und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg als Verbundpartner.

Für die Konzeptentwicklung ist die breite Einbindung der Region und die Identifizierung konkreter Bedarfe und innovativer Lösungen und Ideen für den Strukturwandel vorgesehen.

Die Hochschule Emden- Leer hat daher Unternehmen aus dem Landkreis Aurich aufgefordert, an einer Online- Fragebogenaktion teilzunehmen. Nähere Informationen finden Sie hier.