Gut beraten - Energiesparen online

Einladung zur online-Veranstaltung

Bei der Aktion „Gut beraten – Energiesparen!“ hat es deutlich mehr interessiere Bürgerinnen und Bürger gegeben, als Plätze zur Verfügung standen und die Aktion war innerhalb weniger Stunden ausgebucht. Daher ist es uns gelungen, ergänzend zu den ausgebuchten Vorort-Terminen ein online-Angebot zur Verfügung zu stellen.

Hiermit laden wir Sie herzlich ein zu der online-Veranstaltung

„Gut beraten – Energiesparen!“ im Rahmen der gleichnamigen Kampagne der

Veranstalter Stadt Emden, Stadt Aurich, Verbraucherzentrale Niedersachsen und Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen

Termin: 4. Apr..2022 - 16:00h bis ca. 18:00h

Energieberaterinnen und Energieberater der Verbraucherzentrale Niedersachsen stehen Ihnen für Fragen zu Energieeinsparthemen rund um die Gebäudesanierung und die Heizungsoptimierung zur Verfügung.

Wenn Sie innerhalb der Kampagne keine Vor-Ort-Beratung erhalten haben, bekommen Sie hier nach einem ca. einstündigen Online-Vortrag die Gelegenheit, in Kleingruppen Ihre Fragen an einen Energieberater bzw. eine Energieberaterin der Verbraucherzentrale Niedersachsen zu stellen. Wenn Sie schon konkrete Fragen haben, halten Sie sie bitte dafür bereit.

Die online-Veranstaltung wird über die Konferenzsoftware „Zoom“ durchgeführt. Ein Internetzugang und ein aktueller Browser reichen für eine Teilnahme aus. Der Zugangslink wird nach erfolgter Anmeldung per Mail an Sie verschickt.

Insgesamt stehen 80 Plätze zur Verfügung.

Anmeldung bei:

Herrn de Vries, Landkreis Aurich: 04941 16-8100, idevries@landkreis-aurich.de