Schlagwort: Gymnasium
Leicht, effizient, zukunftsweisend: Neue Solaranlage am Ulricianum
Landkreis Aurich nutzt innovative Leichtbaumodule, um schwierige Dächer als Energiequellen zu erschließen Der Landkreis Aurich setzt Maßstäbe für nachhaltige Energiekonzepte. Mit der erfolgreichen Inbetriebnahme einer neuen Photovoltaikanlage auf dem Winkelbau des Gymnasiums Ulricianum in Aurich wurde aktuell ein zukunftsweisendes Energieprojekt realisiert. Betreiber ist die Wirtschaftsförderung Landkreis Aurich GmbH (WLA), Umsetzung über das Technische Gebäudemanagement des […]