Hedda Kruse - Spatzenkinder

Anschrift:

Kontakt:

Ostweg 10
26506 Norden
Telefon: 04931/ 9100432

Überblick

Art der Betreuung:Tagespflege
Anzahl der Plätze:5
Alter der zu betreuenden Kinder:10 Monate bis 3 Jahre
Betreuungszeit:ganztags,vormittags
Zeitrahmen:Vormittags & Ganztagsbetreuung -flexibel nach Vereinbarung-
weiterführender Link:zur Homepage der Einrichtung

Kurzbeschreibung

 

Ein fröhliches Moin an alle Besucher dieser Seite!

Mein Name ist Hedda Kruse, ich bin Erzieherin mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung und zusätzlicher Pflegeerlaubnis des Jugendamtes. Ich selbst habe zwei erwachsene Kinder im Alter von 25 und 28. Ich habe Erfahrung in der Kindergarten- sowie Krippenarbeit und auch viele Jahre (1996-2004) einen Mini-Club in Hage geleitet.

Seit 2011 bin ich als Kindertagespflegeperson tätig und betreue mit viel Freude Kinder ab dem ersten Lebensjahr.


Ich biete euch:

- Vormittags- und Ganztagsbetreuung in einer kleinen, familiären Gruppe

- einen flexiblen Umgang mit den Betreuungszeiten

- situations- uns entwicklungsorientierte Arbeit

- helle, gemütliche, kleinstkindgerechte Räumlichkeiten

Wert lege ich auf eine sanfte, elternbegleitete Eingewöhnung (nach dem Berliner Modell); spielerische Förderung von Sprache, Wahrnehmung und Bewegung; gemeinsame, gesunde & abwechslungsreiche Mahlzeiten.

Euer Kind kann neue Freunde und "Ersatzgeschwister" finden, bekommt Raum für Bewegung und gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten; kann toben, kneten, malen, puzzeln, singen, kuscheln...

 

Gerne können wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren :)

Bilder vom Nest der Spatzenkinder findet ihr bei Facebook (sind auch ohne Anmeldung zu sehen :) )


Bis bald, ich freue mich auf euch!

Hedda Kruse