Freie Plätze für kostenlose Veranstaltungen der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf

Freie Plätze für kostenlose Veranstaltungen der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf

Es stehen noch Plätze zu kostenfreien Veranstaltungen der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf zur Verfügung

In den folgenden kostenfreien Veranstaltungen der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf stehen noch freie Plätze zur Verfügung:

Sieben Schlüssel zum Erfolg

Gruppencoaching zum beruflichen Wiedereinstieg

5 x vormittags (08.10., 11.10., 29.10. und zwei weitere Termine, die in der Gruppe bekanntgegeben werden)

Inhalt: Jeder Mensch definiert seinen Erfolg anders. In diesem Gruppencoaching geht es darum, die eigenen Maßstäbe für den persönlichen Erfolg zu definieren und Wege zu entwickeln, erfolgreich zu sein. Im Kern geht die Referentin Maria Koriath mit den Teilnehmerinnen der Frage nach „Wo stehe ich jetzt – und wo will ich hin? Wer unterstützt, was hindert? Mit den „Sieben Schlüsseln zum Erfolg“ bekommen sie praktische und sehr effektive Hilfen an die Hand, Ihren persönlichen Erfolg zu erreichen. Bestandteile sind die Erstellung eines individuellen Stärkenprofils, die Erfolgsdefinition (Zielsetzung), Netzwerke und Aufbau unterstützender Fähigkeiten, Selbstvertrauen und Motivation aber auch die passenden Bewerbungsunterlagen.

Ort: Familienzentrum, Jahnstaße 2, 26603 Aurich

  

Farb- und Stilberatung

06.10.2021, 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mit dem richtigen Outfit selbstbewusster ins Vorstellungsgespräch - darum geht es in der Farb-und Stilberatung. Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

Anmeldungen für die Veranstaltungen oder für persönliche Beratungsgespräche sind bei der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf beim Landkreis Aurich unter der Telefonnummer 04941 16-80 20 oder -21 oder online über hwientjes@landkreis-aurich.de möglich.